Der Medi-Body für Hunde mit Wuff-Effekt
Die Stiftung Augenblicke wurde 2007 als mildtätige Organisation gegründet und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kinder mit Spina bifida (offenem Rücken) und Hydrocephalus (Wasserkopf) zu unterstützen und betroffenen Familien zumindest im finanziellen Bereich etwas Last von den Schultern zu nehmen. In 15 Jahren konnten bereits über 230.000 Euro an Spenden ausgeschüttet werden und über 60 Kinder und Familien unterstützt werden.
Wir haben in den vergangenen Jahren das äußere Erscheinungsbild der Stiftung Augenblicke Stück für Stück modernisiert und freundlicher gemacht. Dabei war es besonders wichtig, eine Mischung aus Erwachsen und kindlich sowie freundlich und Professionell zu finden. Mit einer Überarbeitung des Logos, in dem die Augen der kleinen Hannah, dem „Grund“ für die Stiftung, eingebaut wurden, konnte eine freundliche, einladende Basis gefunden werden. Neben neuen, hellen Farben wurden auch neue, wiederkehrende Elemente erstellt, die vielseitig eingesetzt werden konnten.
Neben dem Relaunch der CI, der Webseite mit Online-Spendenfunktion und diversen Elementen wie dem Unterstützungsantrag durften wir in den letzten Jahren auch für das alljährliche Charity-Event, dem ComedySchuppen (ehemals ComedyKino), dem größten Charity-Event Norddeutschlands, die Werbeplakate und damit verbundene Werbemaßnahmen gestalten.

